Le Gusto Grießnockerl-Suppe

Packungsaufdruck geändert

Seite 1 von 1

veröffentlicht: 27.09.2012

Inhalt

  Mehr Nockerl auf statt in der Packung fanden wir bei der Le Gusto Grießnockerl-Suppe. Das ist jetzt anders.

Das steht drauf: Le Gusto Grießnockerl-Suppe

Gekauft bei: Hofer

Das war das Problem…

Schon vor längerer Zeit ärgerten wir uns über die Le Gusto Grießnockerl-Suppe von Hofer. Auf der Packung dieser Fertigsuppe waren zwar 12 Grießnockerln abgedruckt, doch es steckten nur 9 Stück drinnen. Auf unsere Kritik erklärte uns Hofer zunächst, dass auf der Verpackung von Beutelsuppen keine konkreten Portionsangaben gemacht werden. Dennoch werde man unseren Hinweis zum Anlass nehmen, die Verpackung beim nächsten Neudruck zu ändern.

… und so wurde es gelöst

Im Juli 2012 schauten wir nach, ob sich an der Verpackung der Le Gusto Grießnockerl-Suppe etwas geändert hat. Wir kauften die Packerlsuppe erneut ein. Aktuell sind auf der Packung nur mehr 9 Grießnockerln abgebildet. Und genau so viele sind auch drinnen.

Bewertung

Wertung: 3 von 5 Sternen
7 Stimmen
Bild: VKI