Leserbriefe

Konsument 1/2000

Seite 1 von 5

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 1/2000 veröffentlicht: 01.01.2000

Inhalt

Konsument 11/99:
Test Internet-Provider

Kabel ist Trumpf

Time is money. Ich habe mich mit A-Online abgequält und mich entschlossen, über das Kabelsignal zu kommunizieren. Trotz höherer Kosten, die ich zugebe, ist es aber ein Vergnügen, zu surfen und diesen Luxus leiste ich mir. Ich kann das Kabelsignal nur weiter empfehlen, jetzt sind endlich diese Stehzeiten (A-Online) vorbei.

Christian Holzmüller
via E-mail

Erfahrungen bestätigt

Zunächst einmal danke für Ihren Artikel. Meine persönlichen Erfahrungen wurden dadurch bestätigt: 1) „Free“ gibt es nicht, 2) habe ich mich vor einiger Zeit für Netway als Internet-Provider entschlossen und bin bis heute äußerst zufrieden mit dieser Entscheidung und 3) bin ich sehr enttäuscht von AOL – der Einstieg ist einfach und relativ kostengünstig (auf den ersten Blick). Ich „warb“ sogar einen Kollegen, schickte eine Karte mit meinem (Werbe-)Prämienwunsch an AOL – das war im April 1999. Im August habe ich per E-mail urgiert – ich erhielt sogar eine Antwort ...„bitte etwas Geduld“). Ende September 99 war dann meine Geduld zu Ende und ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt. Von meiner Prämie habe ich natürlich nichts mehr gehört.

Johann Auer
via E-mail

Gelungen

Gratulation! an das ganze VKI-Team. Ein gelungener guter Vergleichstest! Wird’s irgendwann einmal auch einen Vergleich geben, welcher Provider die besseren Verbindungen hat? Zum Beispiel der und der ist der Provider mit den schnellsten Verbindungen nach USA usw.

Fritz Zwerina
via E-mail

In nächster Zeit leider nicht. Das wäre unserer Meinung nach auch wenig aussagekräftig.
Die Redaktion

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo