Leserbriefe

Konsument 1/1999

Seite 1 von 5

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 1/1999 veröffentlicht: 01.01.1999

Inhalt

Konsument 9/98:
M&P Konten für Schüler

Frühzeitiger Kundenfang

Mein Sohn Stefan wurde im April 98 zehn Jahre alt. Im Mai erhielt er Post von der Raika Leopoldsdorf, mit der meine Familie keinerlei geschäftliche Verbindung hat. Der Brief war an meinen Sohn adressiert, richtete sich aber dann an mich als Erziehungsberechtigten. Da wird eine Mitgliedschaft zum ermäßigten Erwerb von Karten für sportliche und kulturelle Veranstaltungen angeboten. Eine sogenannte „Junior-Card“, bereits auf den Namen meines Sohnes ausgestellt, lag ebenfalls bei.

Für mich sieht es doch einigermaßen wie der Versuch von frühzeitigem Kundenfang aus, einem Zehnjährigen eine Clubmitgliedschaft anzutragen, die dann mit 14 für die Bank dann hoffentlich in der Eröffnung eines Kontos mündet.

Mag. Christa Varga
Hennersdorf

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
Bild: KONSUMENT.at auf Facebook - Jetzt Fan werden!