Paketdienste, Stromanbieter ...

Ihre Meinung ist uns wichtig

Seite 1 von 11

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 4/2013 veröffentlicht: 21.03.2013

Inhalt

Hier die Liste der Leserbriefe, die wir in KONSUMENT 4/2013 veröffentlicht haben. Sollte sich ein Leserbrief auf einen konkreten Artikel beziehen, dann finden Sie ihn auch bei diesem Artikel.

Kommentare

  • Sixt
    von Baeryll am 22.03.2013 um 13:34
    Ich gewinne langsam den Eindruck, die Fa. Sixt beschuldigt ihre Kunden systematisch, die Autos beschädigt zu haben. Ich habe noch nie auch nur einen winzigen Kratzer verschuldet, bekomme aber jedes zweite Mal eine Aufforderung zur Schadenswiedergutmachung. Wahrscheinlich will die Firma damit irgendwelche Selbstbehalts-Ausschlussversicherungen forcieren! Ich miete seit längerer Zeit nicht mehr bei Sixt.
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo