Vor den Vorhang

Konsument 11/1999

Seite 1 von 3

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 11/1999 veröffentlicht: 01.11.1999

Inhalt

Bei Glatteis schlitterte ich mit dem Auto gegen mein neues Gartentor und riss dabei die Scharniere aus der Verankerung. Amaxal Brüder Tschirk , Neudörfel, tauschte gratis die defekten Teile aus.

Karl Pluskovich
Katzelsdorf

 

Schon nach einigen Ausflügen hatten sich bei meiner Schuhsohlenheizung die Verbindungskabel zu den Akkus in Falten gelegt, die Schuheinlagen blieben kalt. Obwohl man mir sehr geringe Achtsamkeit beim Einlegen der Kabel vorwerfen konnte, sandte mir Scholl Österreich postwendend ohne weitere Verrechnung eine komplette Garnitur Heizsohlen plus Kabel.

Wilhelm Gansberger
Frankenfels

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
KONSUMENT-Lebensmittel-Check