Zum Inhalt

Vor den Vorhang - Konsument 12/1999

Beim Versuch, die Federn zu tauschen, hatte ich zwei Füllhalter kaputt gemacht. In der Hoffnung, dass man mit einem Ersatzteil daraus einen Füllhalter machen kann, schickte ich die „Restbestände“ an Montblanc-Simplo, Wien. Zu meinem Erstaunen erhielt ich kostenlos ein Etui mit zwei Füllhaltern.

DipI.-Ing. Friedrich Gassner
Wien

 

Für meine Interchangeable Watch von Paradox Marketing, Wien, bekam ich prompt und kostenlos einen goldenen Ersatzring (den Originalring hatte ich verloren).

Angelika Schumacher
Mils

Der Thermostat meines zwei Jahre alten Siemens-Heizlüfters war defekt. Über Intervention von Firma Cavada, Bürs, die den Heizlüfter geliefert und installiert hatte, wurde von Siemens kostenlos ein neuer Heizlüfter zur Verfügung gestellt.

Helene Burtscher
Bludenz

 

Vor mehr als 15 Jahren baute Firma Kropf, Wien, in meiner Wohnung Rollläden ein. Nun war das Gehäuse eines Rollschnurgetriebes defekt. Firma Kropf sandte mir kostenlos ein neues Gehäuse inklusive Kurbel zu.

Ernestine Köberl
Wien

Unser kleiner Sohn bekam einen Kasperl mit Spieluhr geschenkt. Leider wurde die Spieluhr rasch kaputt. Hersteller Sterntaler GmbH & Co. KG, Deutschland, sandte uns kostenlos einen neuen Kasperl mit Spieluhr, obwohl wir keine Rechnung vorlegen konnten.

Mag. Gerald Korpics
Stübing

 

Die Anti-Haft-Beschichtung meiner zwei Jahre alten Kaiser-Backform löste sich. Firma Duisberg aus Wien ließ mir prompt eine nagelneue Springform zukommen.

Susanne Monika Spalt
Linz

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang