Vor den Vorhang

Konsument 5/2000

Seite 1 von 3

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 5/2000 veröffentlicht: 01.05.2000

Inhalt

Bei meinen Wanderschuhen von Stadler , Wörgl, lösten sich die Schuhsohlen auf. Obwohl ich keine Rechnung mehr besaß und der Kauf schon einige Zeit zurücklag, wurde mir gratis ein neues Paar zugesandt.

Angelika Fuchs
Pöchlarn

 

Vor einigen Jahren hatte ich mehrere SWATCH -Sonnenbrillen, die aus einem Bügel und aufsteckbaren Gläsern bestehen, gekauft. Nun war der letzte Bügel zerbrochen und die Brillen in Wien im Handel nicht mehr erhältlich. Nach einem Anruf im SWATCH-Zentrallager in der Schweiz erhielt ich vier Brillenbügel blitzschnell und kostenlos zugesandt.

Susanne Hrinkov
Wien

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo