Zum Inhalt

Vor den Vorhang - Konsument 5/2000

Bei meinen Wanderschuhen von Stadler , Wörgl, lösten sich die Schuhsohlen auf. Obwohl ich keine Rechnung mehr besaß und der Kauf schon einige Zeit zurücklag, wurde mir gratis ein neues Paar zugesandt.

Angelika Fuchs
Pöchlarn

 

Vor einigen Jahren hatte ich mehrere SWATCH -Sonnenbrillen, die aus einem Bügel und aufsteckbaren Gläsern bestehen, gekauft. Nun war der letzte Bügel zerbrochen und die Brillen in Wien im Handel nicht mehr erhältlich. Nach einem Anruf im SWATCH-Zentrallager in der Schweiz erhielt ich vier Brillenbügel blitzschnell und kostenlos zugesandt.

Susanne Hrinkov
Wien

Bereits beim zweiten Tragen hatte ich mir in einen meiner Kompressionsstrümpfe eine große Laufmasche gerissen. Firma Kundt , Höchst, sandte mir innerhalb von fünf Tagen kostenlos einen einzelnen Kompressionsstrumpf zu.

Erika Hain
Linz

 

Am Entnahmesystem meiner Heizöltanks von Werit, Bludenz , waren nach fünfjährigem Betrieb die Dichtungen und ein T-Stück undicht. Nach kompetenter telefonischer Beratung schickte mir Firma Werit ohne Berechnung ein neues T-Stück samt Saugschlauch gegen Rücksendung des Altteils.

Ing. Horst Pototschnig
Graz

Obwohl die Garantie längst abgelaufen war, verschaffte mir Herr Arnulf Engelhardt, Uhren & Schmuck Meisterbetrieb , Klagenfurt, kostenlos ein neues Uhrwerk für meine Armbanduhr.

Michael Trupp
Steinfeld

 

Das Band des Bremssystems meines schon etwas betagten Heimtrainers war gerissen. Nach einem Anruf bei Firma Kettler wurde mir dieses Band innerhalb von zwei Tagen kostenlos zugesandt.

Michael Miedler
Wien

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang