Vor den Vorhang

Konsument 4/1999

Seite 1 von 1

Konsument 4/1999 veröffentlicht: 01.04.1999

Inhalt

Vor den Vorhang

Meine Alpina-Sportbrille hatte sich im Lauf der Jahre sehr abgenützt. Alpina-Austria , Neunkirchen, tauschte gratis das beschädigte Sichtglas aus und legte Stirnpolster bei.
Erwin Pfaffenbichler
Linz


Schößmetall Beschläge , Freilassing, sandte einen fehlenden Teil eines Türbeschlages nach, den wir bereits vor einem Jahr in einem Baumarkt in Österreich gekauft hatten.
Ing. M. und Ing. A. Lercher
Zeltweg


Obwohl Oetker Ges. m. b. H ., Villach, seit 1990 keine Haushaltsgeräte und Backformen im Sortiment hat, wurde der abgebrochene Stiel meiner Tortenpalette kostenlos wieder angeschweißt und diese an mich zurückgeschickt.
Johanna Rauch
Pasching


Vor neun Jahren kaufte ich bei Max Staudinger , Schwanenstadt, einen Bürosessel. Jahre später benötigte ich andere als die montierten Rollen. Mir wurden prompt fünf Stück geschickt und nur eines in Rechnung gestellt. Als vor kurzem eine Feder und eine Schraube des Sessels brachen, sandte mir Firma Staudinger die Ersatzteile gratis zu.
Mag. Harald Wiltsche
Klagenfurt


Bei meiner Kompaktkamera, Olympus SZ 80 Superwide, ging der Verschluß kaputt. Obwohl die Werksgarantie ein paar Wochen zuvor abgelaufen war, übernahm Olympus Austria kulanterweise die Reparaturkosten.
Peter Jahn
Wien


Zwei Tafeln Schokolade hatten, obwohl noch nicht abgelaufen, einen unangenehmen Nachgeschmack. Innerhalb einer Woche schickte mir Hofer KG ein Entschuldigungsschreiben und achtmal so viel Schokolade, wie ich reklamiert hatte, unentgeltlich zu.
Franz Fuhrmann
Stallhofen

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo