Vor den Vorhang

Konsument 2/2000

Seite 1 von 1

Konsument 2/2000 veröffentlicht: 01.02.2000

Inhalt

Vor den Vorhang

Als meine, für mich als Chorsängerin gleich in der Großpackung angeschafften Dr. Kepplers Biomenthol Hustenbonbons nach längerer Lagerung nass-klebrig wurden, bekam ich von Kaiser Friedrich GmbH, Bregenz, schnell und kostenlos die gesamte Packung ersetzt.
Gabriela Quehenberger
Annaberg


Der CD-Teil meines Philips-Radio-CD-Players hatte den Geist aufgegeben. Obwohl die Garantiezeit bereits abgelaufen war, erklärte man sich bei Philips, Wien, vorerst bereit, den defekten Teil kostenlos reparieren zu lassen. Dies dürfte sich dann doch nicht mehr rentiert haben: Ich erhielt binnen kurzer Zeit ein neues, artgleiches Gerät per Post zugeschickt.
Mag. Wolfgang Fink
Söchau 


Vergeblich suchten wir in mehreren Geschäften eine Ersatztülle für unseren Kayser-Schlagobersapparat. Ein Anruf bei Kayser Berndorf Metallwaren GesmbH, und schon am nächsten Tag hatten wir per Post und kostenlos den Ersatzteil.
Familie Dinnobl
Neunkirchen


Bei meiner drei Jahre alten Tefal-Babywaage erlosch immer wieder die Anzeige während des Abwiegens. Obwohl die Garantiezeit bereits um fast zwei Jahre überschritten war, wurde meine Waage von Tefal auf eine fabriksneue ausgetauscht.
Erik Eckel
Wien


Bei meiner mehrere Jahre alten Heckenschere brach ein Teil des Motors. Von Gardena Österreich wurde ein neuer Motor kostenlos eingebaut.
Ing. Karl Prinz
Breitenfurt


Auf der Suche nach einem gewölbten KTM-Fahrrad-Emblem wurde ich im Fachhandel nicht mehr fündig. Nach Anfrage bei KTM wurden mir gleich zwei Stück kostenlos zugesandt.
Mario Kothleitner
Aumühl

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Lebensmittel-Check