Zum Inhalt

Vor den Vorhang - Konsument 1/2001

Die Volkshochschule Wien 5 erstattete mir die Kurskosten in Form einer Gutschrift. Man hatte vergessen, mich vom Termin der Nachbesprechung zu informieren.

Sabine Maier
Achau

 

Leider schaffte Foto Niedermeyer die vor dem Urlaub zugesagte Reparatur des Fotoapparates nicht. Man lieh uns unentgeltlich eine Kamera für den ersten Meeraufenthalt mit unserer kleinen Tochter.

Elmar und Bettina Luger
Dornbirn

Von Firma Hasbro Österreich, Wien, erhielten wir einen kompletten Satz Karten für unser Trivial Pursuit geschenkt, weil es eine falsche Karte enthalten hatte.

Hansi Kohler
Ruß

 

Bei unserem acht Jahre alten Holz-Fertighaus von Elk entdeckten wir, dass gestückelte Holzteile verwendet worden waren. Der Hersteller tauschte diese kostenlos aus, obwohl es technisch in Ordnung war.

Dorit und Helmut Müller
via Internet

Ausgerechnet vor dem Urlaub trat an unserem Chrysler, Baujahr 1996, ein Getriebeschaden auf. Firma AC AustroCar, Wien, behob den Defekt unentgeltlich und half mit einem günstigen Leihwagen aus.

Herbert Eggenberger
Hainburg/Donau

 

Aus hieß es für ein vier Jahre altes Türschloss – vom Schlosser. Der Hersteller, Firma Evva aus Wien, richtete es und lieh uns dazwischen ein Schloss – kostenlos.

Michael Emberger
Wien

Der Hifi-Turm meiner Tochter war kaputt, die Garantie abgelaufen. Nach einem Telefonat mit Sharp, Wien, verschickte ich die Anlage. Nach drei Wochen bekam ich sie kostenfrei und von MCL Unterhaltungselektronik, Wien, repariert per Post zurückgesandt.

Günther Bodner
Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang