Vor den Vorhang

Konsument 3/1999

Seite 1 von 1

Konsument 3/1999 veröffentlicht: 01.03.1999

Inhalt



Vor den Vorhang

 

Meine zirka zwei Jahre alte Banner-Autobatterie konnte nicht mehr aufgeladen werden. Firma Banner , Linz-Wegscheid, baute mir kostenlos eine neue Batterie ins Auto ein.
Alois Gugg
Linz


Bereits nach einem halben Jahr waren die Zippverschlüsse der Schultasche meines Sohnes kaputt und der Stoff war stark eingerissen. Firma Skribo in Pasching stellte als Überbrückung kostenlos eine Leihtasche zur Verfügung, und Firma Harley Davidson lieferte unentgeltlich eine neue Tasche.
Monika Volb
Linz


Die Bandhalterung meiner zwei Jahre alten Armbanduhr war gebrochen. Firma Thallinger in Wels tauschte sie mir gratis gegen ein neues und teureres Modell aus.
Alfred Blazek
St. Georgen/A.


Als ich über die Hotline der Firma One-for-all um Reparatur meiner in die Jahre gekommenen, kaputten Universalfernbedienung bat, tauschte diese meine alte kostenlos gegen eine neue der letzten Generation.
Robert Schwingenschlögl
Hollabrunn


Am LCD-Bildschirm unseres V-Tech-Spiel- und Lerncomputers (Modell 2000) tauchte ein schwarzer Fleck auf. Der Schaden war irreparabel. Spielwaren Neumüller , Salzburg, teilte uns nach Rücksprache mit dem Hersteller mit, daß wir für einen Kulanzpreis von öS 500,– das Modell 5000 bekommen würden.
Familie Jakob
Salzburg


Vor vier Jahren kaufte ich teure Kautschukjagdstiefel. Diese bekamen nun feine Risse. Nach Rücksprache tauschte Sport Juch , Freistadt, kostenlos die kaputten gegen neue Stiefel.
Herbert Rammer
Freistadt

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Lebensmittel-Check