Vor den Vorhang

Konsument 5/1999

Seite 1 von 1

Konsument 5/1999 veröffentlicht: 01.05.1999

Inhalt



Vor den Vorhang

Meine zwei Jahre alte Uhr der Marke Rado gab plötzlich „den Geist auf“. Bei Schmuck-Naderhirn in Wels wurde sie kostenlos repariert und mir unentgeltlich zurückgesandt, obwohl ich die Uhr in einem anderen Geschäft gekauft hatte.
Kunigunde Gubo
Feldkirchen


An den „bruder“-Spielzeugfahrzeugen meines Sohnes waren Teile gebrochen. Spielwarengroßhandel Hans Sturm , Gaishorn, tauschte die alten, kaputten Fahrzeuge gegen funkelnagelneue aus.
Georgia Pail
Stegersbach


Vor zirka acht Jahren habe ich ein Fahrradbügelschloß von Trelock Schloß GmbH , Nottuln, Deutschland, erworben. Vor kurzem ist der einzige Schlüssel abgebrochen. Ich wandte mich telefonisch an Trelock Schloß GmbH, nannte die Seriennummer des Schlüssels und bekam kostenlos zwei Ersatzschlüssel zugesandt.
Gerald Pilz
Wien


Nach einem Jahr löste sich bei meinen Tennisschuhen das Leder von der Sohle. Obwohl mein Schuhmodell bereits ausgelaufen war, stellte mir Reebok sofort neue Schuhe zur Verfügung.
Peter Komposch
Villach


Die Füllfeder meiner Tochter war nach einigen Schuljahren undicht geworden. Ich schickte sie mit der Bitte um Zusendung des passenden Ersatzteils an Pelikan Austria , Brunn am Gebirge. Nach kurzer Zeit erhielt ich die Füllfeder kostenlos repariert zurück.
Brigitte Czermak
Oberwaltersdorf


Bei meinem Badezimmerventilator war das Flügelrad gebrochen. Hersteller RUG schickte mir den Ersatzteil kostenlos per Post, obwohl der Ventilator schon fast zwei Jahre alt ist.
Robert Fischer
Wiener Neustadt

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI