Vor den Vorhang

Konsument 8/1999

Seite 1 von 1

Konsument 8/1999 veröffentlicht: 01.08.1999

Inhalt



Vor den Vorhang

Ich habe bei Männersache , SCS, ein Maßhemd zum Preis eines „normalen“ Hemdes bestellt. Da mehrere Änderungen nötig waren, bis das Maßhemd paßte, erhielt ich kostenlos ein zweites Hemd.
Herbert Ulrich
Wien


Bei meiner eineinhalb Jahre alten Sonnenbrille war der Bügel abgebrochen. Ein neuer Bügel in gleicher oder wenigstens ähnlicher Farbe war nicht erhältlich. Polaroid , Wien, schickte mir kostenlos eine neue Brille.
Claudia Veigl
Wöllersdorf


Ich kaufte für das erste Kind meiner Tochter in der Elektroabteilung der Stadtwerke Trofaiach ein Funk-Babyphon. Als das zweite Kind zur Welt kam, funktionierte das Gerät nicht mehr. Obwohl die Garantiezeit längst abgelaufen war, bekam ich kostenlos ein Ersatzgerät.
Hans Willingshofer
Trofaiach


Obwohl Wartungsarbeiten für einen Vaillant-VC-Thermoblock irrtümlich angefordert wurden (diese waren im Zuge eines Wartungsvertrages erst vor kurzem ohnehin durchgeführt worden), hat Vaillant die Rechnung nach einer Reklamation umgehend storniert.
Reg.-Rat Eduard Hess
Innsbruck


Bei unserem 121¼2 Jahre alten Badezimmer-Spiegelschrank waren Türband und Magnet-Schnäpper defekt geworden. Schock Bad in Treuchtlingen, Deutschland, sandte uns je zwei Stück Originalersatzteile kostenlos zu.
Dipl.-Ing. Otto Kriz
Wien


Obwohl die Garantiefrist bereits abgelaufen war und ein Handhabungsfehler meinerseits vorlag, tauschte mir Happl Electronics Vertriebsgmbh einen Handy-Akku kostenlos aus.
Silvia Hartmann
Wien

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo