Wahnsinn der Tiefe

Von Aktionspreisen und Dauertiefstpreisen

Seite 1 von 3

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 2/2001 veröffentlicht: 01.02.2001

Inhalt

Der Konsument steht inmitten des Preiskampfes.

Das Leben des Konsumenten ist ein spannendes. Heiß umfehdet, wild umstritten steht dem Preiskampf er inmitten. Links haut der Tiefpreishammer die Preise in Grund und Boden, rechts wütet das Schrumpfpreiswunder – man weiß oft gar nicht, wohin man sich wenden soll.

Der Aktionspreis und der Dauertiefstpreis krümmen sich wie die Zahl Neun, die sie unweigerlich enthalten, um möglichst klein auszusehen. Fleht der eine „Nimm mich!“, schreit der andere sofort „Nimm drei, zahl zwei!“

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
KONSUMENT-Lebensmittel-Check