Abtransport-Garantie

48-Stunden-Vor-Ort-Service

Seite 1 von 1

Konsument 3/2003 veröffentlicht: 25.02.2003

Inhalt

Reparatur dauerte allerdings 15 Tage.

Ein Kunde kaufte ein TV-Gerät mit 48-Stunden-Vor-Ort-Service, berichtet das Konsumentenmagazin  „Que Choisir“. Als das Gerät eines Montags eine Panne hatte, tauchte tatsächlich am Mittwoch ein Techniker auf, sah sich den Apparat kurz an und sagte, er würde nächste Woche wiederkommen. Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen statt dessen zwei Männer und holten das Gerät zur Reparatur ab, die 15 Tage dauerte. Von dem ebenfalls in der Garantie zugesagten Ersatzgerät fehlte unterdessen jede Spur!

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo