Aktionsangebote

Wir testen Schnäppchen

Seite 1 von 1

Konsument 2/2003 veröffentlicht: 20.01.2003

Inhalt

Sind billige, markenlose DVD-Player (siehe dazu: Weitere Artikel: "DVD-Player"), wie es sie bei Hofer oder Eurospar zu kaufen gab, brauchbar? Oder was ist von einem CD-Recorder zu halten (siehe dazu: Weitere Artikel - "CD-Kopierer Welltech"), den Lidl vor Weihnachten im Angebot hatte? Jetzt gibt es dazu fundierte Auskunft.

Ab sofort kaufen wir solche Schnäppchen regelmäßig und unterziehen sie einem Kurztest. Das Ergebnis gibt es auf unserer Homepage zu lesen (unter der Rubrik "News"). Fazit unserer ersten Tests: Bei den DVD-Playern fanden wir die Bestimmungen zu Garantie und Gewährleistung ärgerlich. Und besonders benutzerfreundlich sind No-Name-Geräte vom Diskonter im Allgemeinen nicht. Technisch waren sie bislang weitgehend in Ordnung.

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo