Austroflamm GmbH: Kaminofen

Sichtglas, Keramottstein

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2013 veröffentlicht: 29.05.2013

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Sichtglas und Keramottstein für einen Kaminofen von Austroflamm GmbH.

Letzten Winter bekam das Sichtglas unseres Kaminofens einen Sprung, der Keramottstein Einrisse. Da der Händler an keiner Kulanzlösung interessiert war, wandte ich mich direkt an den Hersteller. Die Firma Austroflamm GmbH aus Krenglbach stellte beide Teile sofort und kostenlos zur Verfügung und tauschte diese ebenso kostenlos aus. Der etwas höhere Preis des Produktes einer österreichischen Firma relativiert sich wieder durch guten Service und kulante Abwicklung.

Elisabeth Schweinberger
Fügen

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
7 Stimmen
Bild: VKI