Zum Inhalt

Beitrag nicht erschienen - Vor den Vorhang

, aktualisiert am

Leserbrief an die Konsument-Redaktion.

Ich hätte gern gewusst, warum mein Beitrag für die Rubrik „Vor den Vorhang“ bis heute nicht aufgenommen wurde, obwohl ich ihn Ihnen schon im vergangenen Jahr geschickt hatte.

Hermann Clauss

Internet

Erfreulicherweise erreichen uns täglich Zuschriften mit positiven Erfahrungen mit Firmen. Wegen des beschränkten Platzes müssen wir daher eine Auswahl treffen und können nur Fälle von besonderer Kulanz berücksichtigen.  Auch sollten möglichst viele verschiedene Unternehmen vertreten sein. Daher kann es vorkommen, dass ein Beitrag zwar zur Veröffentlichung vorgemerkt ist, aber längere Zeit „in der Warteschleife“ liegt.

Die Redaktion

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang