Beratung beim Aktienkauf

Die Profis vom Hauptquartier

Seite 1 von 9

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 1/2001 veröffentlicht: 01.01.2001

Inhalt

  • Überraschend kompetente Beratung
  • Finger weg von heißen Tipps und voreiligen Käufen
  • Risiken und Kosten nicht unterschätzen

Die neue Telekom-Aktie hat sicher viele Sparer zum Grübeln gebracht. Heftig beworben als erste „Volksaktie“, hat sich wohl so mancher gefragt: „Soll ich mir nun nicht doch auch einmal eine Aktie zulegen?“. Eine durchaus berechtigte Frage, denn trotz gelegentlicher Rückschläge an der Börse bringt Aktiensparen langfristig gesehen die höchsten Renditen. Allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen, die jeder, der in Aktien investieren will, kennen sollte (siehe dazu: "Aktien: Nicht für jeden geeignet").

Bild: KONSUMENT.at auf Facebook - Jetzt Fan werden!