Bestellung bei Bananamedia

Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Seite 1 von 1

Konsument 5/2006 veröffentlicht: 21.04.2006

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Tipp: keine Vorausüberweisung tätigen

Ich habe am 3. 1. bei Bananamedia einen Panasonic DVD-Recorder bestellt und (leider) gleich per Onlinebanking vorausbezahlt. Zweite Möglichkeit wäre Nachnahme gewesen. Am 20.1. habe ich wegen Liefertermin angefragt, Antwort: derzeit von Panasonic nicht lieferbar, vermutlich Anfang Februar. Am 8.2. Mail, falls bis Ende Februar nicht lieferbar Storno der Bestellung. Am 1. 3. endgültig Storno via Mail und eingeschriebenem Brief und Bitte um Rücküberweisung des Betrages. Am 15.3. Anruf, weil Geld noch immer nicht am Konto. Wird angeblich an die Buchhaltung weitergeleitet. Bis jetzt habe ich das Geld noch immer nicht zurückerhalten. Ein Tipp an alle, die bei Bananamedia etwas bestellen, keine Vorausüberweisung!

Benutzer "Musicman"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI