Zum Inhalt

Bestellung bei Bananamedia - Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Tipp: keine Vorausüberweisung tätigen

Ich habe am 3. 1. bei Bananamedia einen Panasonic DVD-Recorder bestellt und (leider) gleich per Onlinebanking vorausbezahlt. Zweite Möglichkeit wäre Nachnahme gewesen. Am 20.1. habe ich wegen Liefertermin angefragt, Antwort: derzeit von Panasonic nicht lieferbar, vermutlich Anfang Februar. Am 8.2. Mail, falls bis Ende Februar nicht lieferbar Storno der Bestellung. Am 1. 3. endgültig Storno via Mail und eingeschriebenem Brief und Bitte um Rücküberweisung des Betrages. Am 15.3. Anruf, weil Geld noch immer nicht am Konto. Wird angeblich an die Buchhaltung weitergeleitet. Bis jetzt habe ich das Geld noch immer nicht zurückerhalten. Ein Tipp an alle, die bei Bananamedia etwas bestellen, keine Vorausüberweisung!

Benutzer "Musicman"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang