Bijou Brigitte

Uhr zerkratzt

Seite 1 von 1

KONSUMENT 7/2014 veröffentlicht: 19.06.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Bijou Brigitte tauschte verkratzte Uhr anstandslos aus.

Beim vergeblichen Versuch, die Batterie meiner Uhr zu wechseln, zerkratzte die Verkäuferin die Uhr derart, dass ich sie nicht mehr tragen wollte. Die Uhr war zwar nicht sehr teuer gewesen, trotzdem schrieb ich eine Mail an die Zentrale von Bijou Brigitte. In einer sehr freundlichen Antwort wurde ich gebeten, die Uhr nach Hamburg einzuschicken, ein paar Tage später erhielt ich eine neue Uhr des gleichen Modells samt Entschuldigung für die Panne.

Gabriele Steger
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI