Billa

Treuepunkte

Seite 1 von 2

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 8/2003 veröffentlicht: 17.07.2003, aktualisiert: 22.07.2003

Inhalt

Aktion "Tupperware".

Billa hat seit einiger Zeit die Aktion „Tupperware“. Ich habe mir mit den Treuepunkten Tupperware-Produkte gekauft. Zuerst habe ich die Preise mit dem Tupper-Katalog verglichen, im Durchschnitt sind die angebotenen Produkte um zirka 4 bis 5 Euro billiger.

Umso größer war mein Erstaunen, als ich mir die Rechnung von Billa angesehen habe. Der Produktpreis hat zwar dem angegebenen entsprochen, abgerechnet wurde aber folgendermaßen: Tupperware 24,99 Euro; Gutschein-Nachlass 10 Euro; Betrag 14,99 Euro.

Hier wird dem Kunden zu vermitteln versucht, dass Billa einen Nachlass von 10 Euro gewährt, in Wahrheit sind es nur 5 Euro. Bei den anderen angebotenen Produkten verhält es sich ähnlich.

Ulrike Seifriedsberger
Internet

Inhalt

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
Weiterlesen
KONSUMENT-Probe-Abo