Carl Zeiss: Feldstecher

Neu justieren

Seite 1 von 1

KONSUMENT 8/2014 veröffentlicht: 17.07.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Die Firma Zeiss justierte die Scharfstellung eines Feldstechers neu.

Seit einigen Jahren haben wir einen Zeiss Feldstecher, bei dem nun die Scharfstellung nicht mehr funktionierte. Daher haben wir eine E-Mail an die Firma Carl Zeiss in Wetzlar geschrieben. Nach Einsendung des Gerätes wurde es kostenlos neu justiert. Wenig später kam unser Feldstecher retour und funktioniert seitdem wunderbar!

Ao. Univ. Prof. Dr. Johannes Saukel
Wien

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo