Coppenrath: Saurier-Skelett

Neues Skelett erhalten

Seite 1 von 1

KONSUMENT 12/2013 veröffentlicht: 21.11.2013

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: T-Rex-Riesen-Tyrannosaurier-Skelett von Coppenrath.

Beim Staubwischen war mir das T-Rex-Riesen-Tyrannosaurier-Skelett von Coppenrath entglitten und auf den Boden gefallen. Dabei zerbrach der Unterkiefer. Ich habe daraufhin den Verlag per E-Mail kontaktiert und um Zusendung dieses Teils (gegen Bezahlung) gebeten. Nach wenigen Tagen kam kostenfrei ein ganzes Skelett.

Birgit Rollinger
E-Mail 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo