Zum Inhalt

Dr. Beckmann: Fleckenstift - Neuer Stift zugesandt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Fleckenstift von Dr. Beckmann.

Beim Öffnen eines Fleckenstiftes von Dr. Beckmann war der kleine Plastikstift davongesprungen und nicht mehr auffindbar. Ohne diesen ist der Fleckenstift aber unbrauchbar. Deshalb schickte ich eine E-Mail an den Kundendienst, der nebst einem persönlichen Dankschreiben für meinen Hinweis prompt einen neuen Stift samt einigen zusätzlichen Produkten zusandte.

Hildegard Banner
Amstetten

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Fleckentfernung - Weg mit dem Fleck

Fleckentfernung - Weg mit dem Fleck

Eine Untersuchung der Stiftung Warentest zeigt, dass die in Werbung oder Produktbeschreibungen abgegebenen Versprechen in den seltensten Fällen eingelöst werden können.

Foamie Shampoo: „Naturkosmetik“? - Blender

Naturkosmetik, die noch dazu auf aufwendige Verpackung verzichtet, finden wir prinzipiell gut. Anders sieht die Sache aus, wenn sich das als besonders ökologisch präsentierte Produkt kaum von herkömmlichen Kosmetika unterscheidet.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang