e-card-Gebühr

Forum "Gesundheit"

Seite 1 von 1

Konsument 4/2006 veröffentlicht: 27.03.2006

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Reine Geschäftemacherei

Ich habe letztens einen neuen praktischen Arzt besucht. Abgesehen davon, dass ich von diesem Arzt ziemlich entsetzt war (sowohl von der Praxis als auch von der Art des Erstgespräches), hat er mir geraten, einfach mit allen e-cards meiner Familie einmal im Quartal vorbeizuschauen und sie einfach von der Ordinationshilfe „ins System stecken zu lassen“, damit es zu keinen „organisatorischen Problemen“ kommen kann, wenn wir einmal etwas brauchen.

Das kann doch nicht der Sinn der e-card sein, das kommt mir vor wie reine Geschäftemacherei ...

Benutzer "n500436"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo