Euro und Preiserhöhung

Adessa: Automatisch gerundet

Seite 1 von 2

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 12/2001 veröffentlicht: 01.12.2001

Inhalt

Leserbrief zu Konsument 10/2001

Zunächst ein großes Lob, dass Sie im Zuge der Euro-Umstellung schwarze Schafe veröffentlichen. Mein bisher ärgerlichster Fall betrifft die Firma Adessa Moden. Als ich zuletzt eine steirische Filiale besuchte, fielen mir sofort die empfindlich gestiegenen und unrunden Preise auf. Beim Bezahlen wurde meine Kundenkarte (mit der man bisher 3 Prozent Skonto erhielt) zurückgewiesen, mit dem Hinweis, dass aufgrund der Umstellung auf Euro die meisten Preise sowieso bis zu 20 Prozent billiger geworden wären. Leider fiel mir diese großzügige Herabsetzung nirgends auf …

Name der Redaktion bekannt

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
KONSUMENT-Lebensmittel-Check