Fa. B.Braun (Aesculap): Kleintierschermaschine

Gratis Reperatur und Ersatz

Seite 1 von 1

Konsument 8/2006 veröffentlicht: 14.07.2006, aktualisiert: 25.07.2006

Inhalt

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.

Kostenlose Reperaturen

Bei unserer über 40 Jahre alten Kleintierschermaschine brach ein Teil des Antriebs. Die Firma B. BRAUN (AESCULAP) reparierte – weil ein Neuteil nicht mehr verfügbar war – den gebrochenen Teil kostenlos. Einige Monate davor gab es auch schon eine Reparatur. Da wurde ein Teil eines Scherkopfes ersetzt – ebenfalls kostenlos.

Familie Kimberger
Nussdorf/Attersee

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo