Fabrini

Armbanduhr gereinigt

Seite 1 von 1

KONSUMENT 12/2014 veröffentlicht: 20.11.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Juwelier Fabrini reinigte kostenlos eine Armbanduhr und setzte diese auch instand.

Kurz vor unserem Urlaub brachte ich meine 15 Jahre alte Armbanduhr zum Batteriewechsel. Danach bemerkte ich Kondenswasser in der Uhr und dann auch Rostflecken. Zurück in Wien ging ich erneut zu Juwelier Fabrini. Ein paar Tage später konnte ich meine Uhr wieder abholen, sie wurde kostenlos gereinigt und instandgesetzt. Das ist ein Kundenservice, der nicht mehr selbstverständlich ist. Danke!

Mag. (FH) Ursula Märk
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI