Zum Inhalt

Fiskars: Teleskop-Baumschere - Neue Schere zugeschickt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Schere von Firma Fiskars.

Die Schere meiner Teleskop-Baumschere ließ sich nicht mehr öffnen, ich bat den Hersteller Fiskars in Deutschland per E-Mail um Rat. Leider hatten diese Ratschläge zu keinem Ergebnis geführt, deshalb habe ich nochmals Mailkontakt mit Fiskars aufgenommen. Die Firma wollte die Schere auf eigene Kosten zur Reparatur abholen lassen, hat dann aber bemerkt, dass ich in Österreich wohne, und daher gleich eine neue Schere geschickt – kostenlos.

Iring Englisch
Steinhaus

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Josef Starkl - Fünffingersträucher

"Vor den Vorhang""Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Josef Starkl sandte kostenlos vier Potentilla mit Anwachsgarantie zu.

Gardena: Gartenpumpe - Ausgepumpt

Hier zeigen wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen teuren Ersatzteil für eine Gardena-Gartenpumpe.

Gardena - Automatik-Vielflächen-Versenkregner

"Vor den Vorhang""Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Gardena organisierte in Kulanz einen neuen Regner.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang