Fotografieren: Nelly’s Model & Photographer Management

Verkürzter Workshop

Seite 1 von 1

Konsument 11/2006 veröffentlicht: 25.10.2006

Inhalt

Fälle aus unserer Beratung - hier: keine Rückzahlung bei Storno eines Fotoworkshops.

4-Tage-Workshop dauert nur 2 Tage

Auf der Homepage von Nelly’s Model & Photographer Management war ein 4-tägiger Foto-Workshop um 790 Euro mit Manfred Baumann in Kroatien angekündigt. Herr Bruckner buchte und zahlte 390 Euro an.

Doch als sich herausstellte, dass in den vier Tagen auch die Hin- und Rückreise eingerechnet war, der Workshop in Kroatien folglich nur zwei Tage dauerte, trat Herr Bruckner schriftlich vom Vertrag zurück und forderte seine Anzahlung retour.

Abmeldung akzeptiert, Anzahlung einbehalten

Die Abmeldung vom Workshop wurde zwar akzeptiert, doch seine 390 Euro erhielt Herr Bruckner nicht wieder. Auch unsere Intervention blieb in diesem Fall erfolglos.

Bewertung

Wertung: 3 von 5 Sternen
3 Stimmen
Bild: VKI