Fotostudio Floyd: Speichermedium

Fotos zugesandt

Seite 1 von 1

KONSUMENT 2/2013 veröffentlicht: 24.01.2013

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Fotos von Fotostudio Floyd.

Ich habe vor ca. 2 Jahren im Fotostudio Floyd in Wien Fotos für berufliche Zwecke auf einem Speichermedium erhalten. Jetzt hätte ich dringend ein Bild benötigt, habe aber das Speichermedium nicht gefunden. Nach einem Telefonat mit einer äußert freundlichen und bemühten Dame wurden die Fotos binnen einer halben Stunde kostenlos an meine E-Mail-Adresse gesandt. Optimales Service!

Dr. Susanne Biowski-Frotz
Wien

Bewertung

Wertung: 1 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo