Friebel-Eurosan: Lampenschirme

Neue Lampenschirme zugesandt

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2013 veröffentlicht: 29.05.2013

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Lampenschirme von Friebel-Eurosan.

Unsere 10 Jahre alten Spot-Lampenschirme im Badezimmer waren gebrochen. Der damalige Badezimmer-Ausrüster verwies mich an den Hersteller Rab in Italien. Dessen Werksvertretung für Österreich, Firma Friebel-Eurosan, sandte uns kostenlos zwei sorgsam eingepackte Lampenschirme. Ich bin begeistert über diese Freundlichkeit und darüber, dass es so etwas heute noch gibt.

DI Werner Heller
Wien

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI