Frühaufsteher-Hotel

Frankreich

Seite 1 von 1

Konsument 6/2002 veröffentlicht: 27.05.2002, aktualisiert: 29.05.2002

Inhalt

Es sollte ein ruhiges Wochenende werden, doch die Gäste des Hotels „Formel 1“ staunten nicht schlecht,

als am Sonntag um 8 Uhr 30 das Reinigungspersonal mit großem Getöse und ohne anzuklopfen die Zimmer stürmte. Wer sich beschwerte, wurde mit unfreundlichen Antworten bedacht. Mit der Formel 1 hat das nicht viel zu tun, eher schon mit dem damit verbundenen „Zirkus“. Dem Magazin „Que Choisir“ war die Sache jedenfalls die Veröffentlichung des Leserbriefes wert, damit auch andere erfahren, wo man heutzutage noch gutes Service erwarten kann.

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: KONSUMENT.at auf Facebook - Jetzt Fan werden!