Garmin Austria

Dreifaches Lob

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2014 veröffentlicht: 27.03.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Gleich dreifaches Lob kassiert die Firma Garmin Austria.

Dreifaches Lob für die Firma Garmin Austria.

  • Herr Gerald Salchegger aus Bischofshofen hatte seine defekte Pulsuhr zur Reparatur eingeschickt und ein gleichwertiges Neugerät inklusive Zubehör erhalten.
  • Herrn Johann Riedl wurde kostenlos ein Ersatzarmband für seinen Laufcomputer geliefert.
  • Der Herzfrequenz-Brustgurt von Frau Hermine Maier-Rabl wurde gegen das Nachfolgeprodukt getauscht. 

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI