Zum Inhalt

Gericom - Notebook auf Kulanz ausgetauscht

Leserbrief aus Konsument 10/2004.

Pro Gericom

Im Juli 2001 hatte ich das Notebook 1st Supersonic von  Gericom erworben. Ab Frühjahr 2002 kam es zu zahlreichen Reparaturen aufgrund mehrmaliger Systemabstürze. Verschiedenste Bestandteile wurden getauscht. Auch das mehrmalige Ändern des Betriebssystems brachte keine Besserung. Deshalb sprach ich  im April 2004 (die Garantie ist mit Juli 2003 abgelaufen) in der Kulanzabteilung vor. Durch den persönlichen Einsatz von Herrn Pichler von Gericom wurde mir das gesamte Notebook getauscht. Seitdem bin ich zufriedener Gericom-Notebook-Besitzer.

Hary Kling
Linz

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang