Gewinnspiele

Beim Wort genommen

Seite 1 von 4

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 1/2000 veröffentlicht: 01.01.2000

Inhalt

Endlich können wir dem „Sie haben gewonnen“-Schmäh das Handwerk legen.

Frau Elisabeth B. schrieb uns: „Ein Bekannter von mir, Notstandshilfebezieher, bekam einen Brief mit der Mitteilung über einen Millionengewinn. Er hat sich darüber so gefreut, dass er fast einen Nervenzusammenbruch bekam. Er wurde erst ernüchtert, als ihm ein Gast im Kaffeehaus das gleiche Schreiben zeigte.

Auch mein Vater (85 Jahre, schwer herzkrank) hat diese Zusendung bekommen. Ich finde es skandalös, wie hier Leute zu einer Bestellung verleitet werden. Setzen Sie doch bitte diesen Methoden ein Ende!!“

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
Bild: KONSUMENT.at auf Facebook - Jetzt Fan werden!