Zum Inhalt

Gratis-Warenproben - Ungereimtheiten

, aktualisiert am

Internetplattform verspricht Warenproben.

Proben nicht erhalten

Manche Hersteller verschenken Warenproben an Konsumenten. Für Sparmeister eine durchaus verlockende Vorstellung. Die deutsche Internetplattform www.probenexpress.de verspricht, die Adressen interessierter Konsumenten an solche Firmen weiterzuleiten. Gegen einen Mitgliedsbeitrag soll man ein halbes Jahr oder länger verschiedene Warenproben zugesandt bekommen.

Geldmaschine Internet

Bei uns meldeten sich jedoch Konsumenten, die zwar Geld überwiesen, aber nie Proben erhalten haben. Und sie bekamen die im Voraus bezahlten 50 Euro auch nicht mehr – trotz „Geld-zurück-Garantie“. Nicht von ungefähr hat probenexpress.de auch das Buch „Geldmaschine Internet“ im Sortiment, das angeblich zeigt, wie man mit unkonventionellem Marketing Geld scheffelt.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Klimasünder Internet - Grüner Surfen

Wäre das Internet ein Land, würde es unter den Top 5 der energiehungrigsten Nationen der Welt rangieren. Besonders klimaschädlich ist das Streamen von Videos.

Rundfunkgebühren - Unerhört


Rundfunkgebühren gelten laut GIS auch für Gehörlose. Nicht nur für TV und Radio, auch für PCs mit Internet. - Ein "Aufgespießt" von Bernhard Matuschak. Lesen Sie

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang