Gungl

Schauflbagger

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2012 veröffentlicht: 30.08.2012

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Gratis Ersatzteil für Schauflbagger vom Spielzeugmarkt Gungl.

Wir haben unserem Sohn vor ca. 1,5 Jahren einen Schaufelbagger geschenkt. Beim Spielen brach jetzt eine Gelenkstange. Der Ersatz dieses kleinen Teils samt Versandkosten aus Deutschland wäre nicht billig gewesen, der Hersteller verwies mich an den Spielzeugmarkt Gungl in Gleisdorf. Ein paar Tage später hatte ich das Ersatzteil zu Hause, ohne dass mir Kosten entstanden sind.

Markus Prodinger
E-Mail

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo