Heinz-Spielwaren und Carrera

Ersatzteile für ein Carrera-Auto

Seite 1 von 1

KONSUMENT 1/2013 veröffentlicht: 27.12.2012

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Ersatzteile für ein Carrera-Auto von Firma Carrera und Bestellung durch Firma Heinz-Spielwaren.

Das ferngesteuerte Carrera-Auto unseres Sohnes stand schon lange unbenutzt in seinem Zimmer, weil Ladegerät und Antenne fehlten. Wir fragten bei Heinz-Spielwaren in Wien nach, ob man Ersatzteile bestellen könne (gekauft hatten wir das Auto in einem Spielwarengeschäft in Tirol). Dies wurde promt erledigt – die Ersatzteile wurden von der Firma Carrera gratis zur Verfügung gestellt. Über dieses Entgegenkommen habe ich mich sehr gefreut.

Mag. Astrid Halper
Wien

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo