Helbling Verlag: Wörterbuch

Früher nie verwendet

Seite 1 von 1

Konsument 10/2007 veröffentlicht: 25.09.2007

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Zwei kostenlose Exemplare

Meine Tochter besucht die 3. Klasse Volksschule. Zu den Arbeitsbüchern erhalten die Schüler auch jedes Jahr ein kleines Wörterbuch, das wir immer gleich wegwarfen, weil es bislang nicht verwendet wurde. Diesmal hätten sie es doch gebraucht, also rief ich beim Helbling Verlag in Rum an und fragte, ob es noch Wörterbücher gäbe. Zwei Tage später waren zwei Exemplare im Postkasten, kostenlos.

A. Willam
E-Mail

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo