Hervis & Levis: Jeans

Austausch

Seite 1 von 1

KONSUMENT 1/2014 veröffentlicht: 02.01.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Austausch von Levis-Jeans durch die Firmen Levis und Hervis.

Seit vielen Jahren kaufe ich Levis-Jeans – wegen der Qualität und Passform. Weil diese bisher stimmte, habe ich die Jeans auch nie im Geschäft anprobiert. Drei Wochen nach meinem letzten Einkauf stellte ich allerdings fest, dass die Hosen um mindestens zwei Nummern zu groß waren. Wie üblich, hatte ich bereits die Etiketten herausgeschnitten und die Hosen gewaschen. Ich wandte mich per E-Mail an die Firma Levis – und durfte die Jeans in der Hervis-Filiale gegen passsende austauschen.

Oliver Schwaiger
Kirchdorf in Tirol 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo