Hinweise zum Herstellerland

Forum "Themenvorschläge"

Seite 1 von 1

Konsument 9/2006 veröffentlicht: 24.08.2006

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Österreich oder nicht

Ich würde mir wünschen, dass bei sämtlichen Produktvergleichen auch ein Hinweis angegeben ist, ob das Produkt einheimisch ist oder nicht. Für mich stellt es ein nicht unwesentliches Entscheidungskriterium dar, ob die durch meinen Kauf erwirtschafteten Gewinne im Land verbleiben oder ins Ausland abfließen. Es wäre schön, wenn wir die Informationen bekommen, die wir brauchen, um wertvolles Kapital im eigenen Land zu belassen (Creditanstalt – italienischer Eigentümer).

Benutzer "Wichtighexe"

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo