Hotel Scalaria und Pletter Reisen

Verlorenes Mobiltelefon

Seite 1 von 1

KONSUMENT 1/2013 veröffentlicht: 27.12.2012

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Ein verlorenes Mobiltelefon konnte mit der Hilfe von Hotel Scalaria und Pletter Reisen zurückgebracht werden.

Auf der Rückfahrt von einem Event im Hotel Scalaria St. Wolfgang hatte meine Tochter ein wertvolles Mobiltelefon verloren. Die freundlichen Mitarbeiter des Hotels informierten die Firma Pletter Reisen, die sich erfolgreich auf die Suche machte. Herr Pletter brachte persönlich das Telefon zurück – einen Finderlohn hat er in jedweder Form abgelehnt! Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!

Rupert Trampisch
Wien

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo