Zum Inhalt

Innsbrucker Nordketten Bahnen - Freizeitticket

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Innsbrucker Nordketten Bahnen erstatteten das Ticket.

Im Oktober kaufte ich für unsere Familie das Freizeitticket Tirol. Im November verletzte sich meine Tochter beim Fußballspielen, musste am Kreuzband operiert werden. Das bedeutete den Ausfall der ganzen Schisaison 2012/2013. Die Innsbrucker Nordketten Bahnen erstatteten nach Vorlage der Arztbestätigung und der Rechnung die 181 € für den Jugendtarif.

Martina Eder
Kolsass

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Laufleiberl - Günstigstes ist Bestes

Unsere Schweizer Kollegen von K-Tipp haben 12 Kurzarm-Shirts u.a. auf Trocknungszeit, Schweißtransport und Schweißaufnahme hin untersucht.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang