Kleingeräteservice

Kundenfreundlich

Seite 1 von 1

Konsument 9/2002 veröffentlicht: 21.08.2002, aktualisiert: 23.08.2002

Inhalt

Leserbrief zu Konsument 8/2002

Mit großem Erstaunen haben wir Ihren Artikel über Kleingeräteservice im Test gelesen. Wir sind ein kleines Unternehmen in Tirol, das unterhaltungselektronische Geräte repariert. Selbstverständlich werden bei uns auch so genannte Kleingeräte wie Radios, CD-Player etc. repariert. Der Kostenvoranschlag ist für alle Geräte kostenlos. Auch die Reparaturdauer wird gleich bekannt gegeben, die bei lagernden Ersatzteilen nicht mehr als zwei Tage beträgt. Bei Ersatzteilbestellungen dauert die Reparatur längstens eine Woche.

Der Kunde kann selbst entscheiden, ob er eine Reparatur durchführen lassen will. Es entstehen ihm keinerlei Kosten, wenn er eine Reparatur ablehnt. Wir haben dann „leider“ nichts verdient, aber vielleicht einen neuen Kunden gewonnen, der sich bei Bedarf wieder an uns wendet. Nach dem alten Motto: Der Kunde ist König!

Profiservice Anton Egger
Unterlangkampfen

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI