Konsument international

Konsument 1/2000

Seite 1 von 5

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 1/2000 veröffentlicht: 01.01.2000

Inhalt

Erst zahlen, dann warten

Ohne einen ganzen Berufsstand schlecht machen zu wollen, ist es doch eine Tatsache, dass man mit Handwerkern sehr unterschiedliche Erlebnisse haben kann. Dies musste auch ein Belgier feststellen, der Probleme mit seinen Badezimmerarmaturen hatte und eine Firma mit der Reparatur beauftragte. Am nächsten Tag flatterte ein Brief ins Haus, mit der Ankündigung, dass ein Installateur praktisch schon zu ihm unterwegs sei. Er möge doch mittlerweile einen Tausender als Anzahlung überweisen! – Dem Manne kann nur geraten werden, die Sache zu ignorieren und eine andere Firma zu suchen, die erst nach erbrachter Leistung ihr Geld einfordert.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
KONSUMENT-Lebensmittel-Check