Kundenservice

Parlez-vous francais?

Seite 1 von 5

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 9/2001 veröffentlicht: 01.09.2001

Inhalt

Manchmal endet das Bemühen um den Kunden offensichtlich nach dem Kauf. Wochenlang wartete eine Leserin auf eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für eine teure Digitalkamera.

Es hätte eine tolle Geburtstagsüberraschung für den Mann von „Konsument“-Leserin Sieglinde T. werden sollen: Eine Digitalkamera, die Ixus von Canon, in ihrer Klasse ein ob ihrer Kompaktheit sehr beliebtes Modell, wollte sie ihm schenken. Mitte Mai sah sie das gute Stück in einer Cosmos-Filiale in Wien und schlug gleich zu. Für den Digitalwinzling samt Zubehör blätterte sie knapp über 10.000 Schilling auf den Ladentisch. Leider sei derzeit keine deutschsprachige Bedienungsanleitung vorrätig, sagte der Verkäufer, versicherte aber glaubhaft, dass sie in „wenigen Tagen“ nachgeliefert werde. Kein Problem dachte Frau T., bis zum Geburtstag waren ja noch vier Wochen Zeit.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
Bild: KONSUMENT.at auf Facebook - Jetzt Fan werden!